gebannt...

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • hi leute.
    ich wurde heute von euch gebannt.
    ich denke teils zurecht teils nicht.
    nichts desto trotz war ich heute etwas übersensibel.ich hab vielleicht heute etwas über die strenge geschlagen.geb ich zu.
    nun meine bitte mich wieder zu entbannen mit dem versprechen das ihr nichts mehr von mir hört grundlos.
    ich denke auf dem server wo ich die ganze zeit spiele gebannt zu werden ist scheiße.
    ich entschuldige mich vielmals für mein fehlverhalten.wird nicht mehr vorkommen.
    sollte demnächst was sein kontaktiere ich euch erst hier ok?!?!?!
    meine steam id wäre : STEAM_0:0:13689499

    wenn es wegen pogo ist gehört der aber auch gebannt.
    ich fing an mit: fck camper -.-*
    da kam die antwort:halts maul spast
    ist das erlaubt?kann ich mich denn auch darüber beschweren?
    weil so antworten auf fck camper ist scheiße :( DIDO hats auch erwischt nur pogo nicht und er war auch nicht gerade lammfromm mit ausdrücken :(
    stammspieler hin oder her es müßen sich alle an eure regeln halten.
    mir tuts leid sry aber sagt das pls auch euren stammis ok?!?!?! thx :D
  • Re: gebannt...

    Hallo Lasko,
    du wurdest gebannt weil dein Verhalten auf dem Server nicht mehr akzeptabel war.
    Man muss nicht jede Beleidigung auf sich sitzen lassen und ich verstehe es auch gut, wenn
    manche Leute frustriert sind und mal etwas schreiben. Allerdings wollen wir auf dem Server
    ein gewisses Niveau wahren was du deutlich unterschritten hast.
    Ich kenne das Verhalten von Pogo gut und er wurde von mir schon oft ermahnt.
    Meistens reicht das auch. Allerdings ist Gestern mal wieder der Server abgestürzt, weshalb
    ich noch keine Möglichkeit hatte mit ihm zu sprechen.

    Unter der Bedingung, dass sich derartige Beleidigungen nicht mehr wiederholen und weil du
    dich entschuldigt hast werde ich den Ban aufheben.

    Solltest du dir unsicher sein ob deine Wortwahl oder Handlung im Rahmen der Serverregeln sind, kannst
    du alles hier im Forum genau nachlesen oder einfach einen der Admins fragen.

    Gruß,
    Stöpsel