Cheater Anzeige - Fluxxyou

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Cheater Anzeige - Fluxxyou

      Spieler ID: STEAM_0:0:14474107
      bekannter Spielername: FLUXXYOU

      Ich möchte diesen Spieler als Cheater melden.
      Ich bin seid vielen Jahren Stammspieler auf dem Deathmatchserver und versuche seitdem auch Cheater ausfindig zumachen.
      Der oben genannte Spieler ist mir schon öfters aufgefallen. Als Spectator habe ich eine Demo aufgezeichnet. Es ist schwer zu erkennen, aber wenn man sich genau auf die Bewegungen des Spielers konzentriert, sieht man wie er ruckartig auf den Kopf des Gegners zielen will.
      Während der Aufnahme fiel mir ebenfalls auf, dass der Spieler ganz merkwürdig rumläuft, in dem Fall sehr ruhig. Der Spieler, spielt eher unauffällig, daher ist es auch schwer zu erkennen.

      Als erfahrener Spieler sage ich, das dieser Spieler, der häufiger auf dem Server spielt, einen Cheat benutzt.

      In der Demo achtgeben auf:

      - ruhiges Verhalten des Spieler
      - ruckartiges Zielen
      - merkwürdige Bewegungen

      Vermutung des Cheats:

      - Bunnyhop Script
      - Aimkey

      Demo Download: http://uploaded.net/file/sav1bohj

      Mit freundlichen Grüßen

      sLiXoRy
    • Re: CHEATER ANZEIGE - FLUXXYOU

      Hi,

      als der Spieler am Anfang auf den Server kam, dachte ich das selbe, ich hab ihn mir ebenfalls angeseen, habe jedoch nichts festgestellt.
      Ich denke auch dass es viele Leute gibt die sehr schnell und eben auch ruckartig auf den Kopf zielen.

      Ich werd mir ihn jedoch nochmal ganz genau ansehen.

      Danke jedenfalls f. deine Information!